Programm für Zaubertage steht fest

Die Vorbereitungen der Zaubertage sind fast abgeschlossen. In unserem letzten Zirkeltreffen haben wir geklärt, welche Künstler in welcher Reihenfolge auftreten und wieviel Zeit sie haben. Natürlich wurde auch besprochen, wer welche Kunststücke zeigt, um das Programm so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Von Bauchreden bis Mentalmagie, von klassischer bis zu bizarrer Magie, vom magischen Talk bis zu Riesengedächtnis ist alles dabei.

Auch unser Stargast hat bereits zugesagt, wir konnten die Stadtpräsidentin der Stadt Norderstedt, Frau Kathrin Oehme, als Patin für ein ganz besonderes Kunststück gewinnen. Dazu wird demnächst unser Zauberfreund Werudo einen verschlossenen Umschlag in Frau Oehmes Obhut übergeben, der erst am Veranstaltungsabend geöffnet wird – der Inhalt dürfte für einiges Staunen sorgen. Wer mehr wissen will, dem sei eine Besuch der Zaubergala ans Herz gelegt.

Das vollständige Programm finden Sie auf unserer Infoseite zu den Zaubertagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu